Podcast

Kleine Helden: Von Superkräften, Wanzenparfüm und Spezialstaubsaugern | Interview mit Nathalie von tiny__heroes | Folge 11

Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das? Wärst du eher Hornisse, die bei jedem Wetter raus geht oder könntest du dich katapultieren wie der Rote Schnellkäfer?

Für diese Folge habe ich mit Nathalie gesprochen, die auf dem Instagram Kanal tiny__heroes Umweltbildung vom Feinsten macht. Und dabei geht es um Insekten, denn die sind kleine Helden und beweisen mehr Superkräfte als Ekelfaktor!

Wir haben darüber gesprochen, wie gute Umweltbildung funktioniert, warum Nathalie heute noch tote Bremsen in ihrem Auto herumfährt und was es mit ihrem kleinen Zimmerpflanzenproblem auf sich hat.

Nathalie findet ihr bei Instagram als tiny__heroes und mich auch auf Instagram als „Mal Eben entdeckt“ und auf mal-eben-entdeckt.de.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This function has been disabled for Mal Eben Entdeckt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner