Podcast

Folge 4.1: Toxine, Tierschutz und Tribute von Panem

Zur Zeit prasseln von allen Seiten schockierende Meldungen von Gifttieren die unsere Parks überrennen auf uns ein. Zusammen mit Anna vom Krabbeltiertalk spreche ich über giftiges Getier, was Laufenten so alles futtern und was passiert wenn man Gifttiere zusammen in eine Arena setzt. Hier schon mal ein Fazit: Einfach mal nicht essen. Ist schwierig, ich weiß.

Hier könnt ihr die Käfer vergleichen: Schwarzblauer Ölkäfer und Frühlingsmistkäfer und dieser Link führt euch zu den Schmetterlingen, die Blausäure in ihre Eier einlagern.

P.S. Anna hat natürlich nichts gefährliches zu ihren Geckos gesetzt, es war nur ein Weberknecht der nicht geschmeckt hat.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This function has been disabled for Mal Eben Entdeckt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner